Mitteilungen:

Alle Eltern mit Schüler und Schülerinnen wurden durch Jessica Glensk und mir über die kommende Zeit  informiert. Über alle weiteren Massnahmen, die bzgl. der Corona-Krise zu treffen sind, erfolgt  durch  den Kirchenvorstand, nach Weisungen des Bundesrates.

Während der Zeit vom 24.03.2020 bis 30.06.2020 wurde ich in den militärischen Assistenzdienst einberufen. In dieser Zeit kann ich nicht in die Wochenende entlassen werden. In Notfällen kann man sich an Pfrn. Margrit Uhlmann wenden. Ausserdem werde ich die Gemeinde  via Menga Germann mit wöchentlichen  (sonntäglichen) Schreiben versorgen, die in der Kirche aufgelegt werden, 

Ich wünsche der Gemeinde alles Gute und viel Gesundheit - Pfr. Balthasar Bächtold.

(Texte siehe unten!)

An allen Sonn- und Feiertagen läuten die Glocken der Martinskirche  Filisur um 12.00 Uhr als Aufruf zum Gebet.